Freitag, 19. November 2010

Interalp YieldManager auf Reisen...

...der erste Stopp auf seiner langen Reise führte ihn mit Tanja nach Hawai. Aloha......oder besser gesagt "Junge komm bald wieder".

Kommentare:

Steirerbua hat gesagt…

Coole Sache, Hawaii. So kann man unserem kalten Wetter natürlich entgehen. Würd auch gern mal auf die Insel, wird aber wohl noch ein wenig dauern. Viel Spaß dort!

Tanja hat gesagt…

Lange Reisen in ferne Länder sind ja wirklich genial - aber wer hat da nicht gerne auch ein Stück Heimat mit im Gepäck! Da man die Berge nicht einpacken kann und mir das Wiener Schnitzel sicher zu schimmeln begonnen hätte habe ich mich für meinen Yieldmanager entschieden! Mein treuster Gefährte, der mich Tag für Tag in der Arbeit auf Schritt und Tritt begleitet sollte auf dieser Reise meine Verbindung nach Hause sein! Ich muss sagen, dass hat er gut gemacht und die Reise war der absolute Hammer - aber wie soll das auch anders sein bei 4 Wochen, Sommer, Sonne und coolen Trinks während in Tirol der kalte Herbst Einzug nimmt!!!

Friwa hat gesagt…

Wem Gott will rechte Ehr erweisen lässt er in fremde Länder reisen - pack die Badehose aus und lass es tuschen auf einem Surfboard - alles Gute vom Micado-Team