Sonntag, 19. Juni 2011

Interalp Racing Team hat gefinisht...

Zur Premiere legte das Interalp Racing Team einen hervorragenden 8. Platz hin und finishte beim Kitzbühel Triathlon 2011 mit einer tollen Gesamtzeit von 1:12:33. Tanja hat im Wasser ihre Stärke beeindruckend demonstriert und stieg nach 750 Meter als 3. mit einer Zeit von 00:13:38 und einem Lächeln aus dem Wasser. Auf der 18 km langen Radstrecke konnte Alex immerhin seine eigene Bestzeit verbessern und eilte nach 00:34:54 ins Ziel zu Martin, welcher mit einem 5 km Lauf und einer tollen Zeit von 00:22:17 für das erste Interalp-Racing-Team-Ergebnis der Geschichte sorgte. Ein großes Dankeschön an unser Begleitteam Sigrid, Esther, Lisa-Marie und Anna-Lena - ihr wart super und habt die besten Fotos gemacht. Siehe im rechten Frame. Eines ist jetzt schon klar: 2012 sind wir wieder dabei - und dann auch mit dem Rest der Mannschaft (Andrea, Martin und Martin alias Horst). Lg, Interalp Racing Team

Kommentare:

Ferienwohnung Österreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebes Interalp Racing Team! Tolle Leistung, die ihr da absolviert habt, freut mich, dass es trotzdem Spaß gemacht hat!

Lg, Jane

Yield Manager hat gesagt…

Vielen Dank :-)