bei Interalp Touristik - Österreichs Direktvertriebs-Spezialist mit marktführender Hotel-Vertriebssoftware! Eines Vorweg - wir sind keine gewöhnliche Hotelmarketing-Agentur. Mit Interalp gewinnen Sie einen einzigartigen Partner, der seit 18 Jahren erfolgreich Vertriebskonzepte ausarbeitet und diese mit Hilfe seiner eigenen Software erfolgreich am Markt positioniert.
Mittwoch, 21. Mai 2008
EM 2008 - Erwartungen werden nicht immer erfüllt...
Insgesamt prognostiziert der Ökonom für Österreich einen Wertschöpfungseffekt von 640 Millionen Euro durch die EM, aber speziell die Umsätze in den Fanmeilen seien von Wetter und Euphorie abhängig. Der Großteil der Wertschöpfung soll im Tourismus generiert werden, wobei man von 2,2 Millionen zusätzlichen Nächtigungen ausgeht. Allerdings zeigen aktuelle Stornierungen von Reiseveranstaltern, die zu viele Zimmer gebucht haben sowie der Katzenjammer von Hoteliers nach der WM 2006 in Deutschland, dass sich hoch gesteckte Erwartungen nicht immer erfüllen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen