bei Interalp Touristik - Österreichs Direktvertriebs-Spezialist mit marktführender Hotel-Vertriebssoftware! Eines Vorweg - wir sind keine gewöhnliche Hotelmarketing-Agentur. Mit Interalp gewinnen Sie einen einzigartigen Partner, der seit 18 Jahren erfolgreich Vertriebskonzepte ausarbeitet und diese mit Hilfe seiner eigenen Software erfolgreich am Markt positioniert.
Freitag, 15. Juni 2012
Suchmaschinen sind im Reiseentscheidungsprozess Nr. 1
75,8 % der Befragten gaben an, dass ihr erster Schritt im
Reiseentscheidungsprozess der Weg in die Suchmaschine ist. Und das
mit großem Abstand zu Schritt zwei, wo die Hotelwebseite mit 42,2 %
und Hotelbewertungsportale mit 38, 7 % nur dicht hintereinander aber
mit einem großen Abstand zu den Suchmaschinen folgen.
Online-Reisebüros sind für 33,3 % aller Umfrageteilnehmer der erste
Schritt, bereits knapp vor der Hotelwebsite. Schlusslicht sind die
Social Media Kanäle, die erst im letzter Schritt einbezogen werden.
Und das erst nach der Buchung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen