bei Interalp Touristik - Österreichs Direktvertriebs-Spezialist mit marktführender Hotel-Vertriebssoftware! Eines Vorweg - wir sind keine gewöhnliche Hotelmarketing-Agentur. Mit Interalp gewinnen Sie einen einzigartigen Partner, der seit 18 Jahren erfolgreich Vertriebskonzepte ausarbeitet und diese mit Hilfe seiner eigenen Software erfolgreich am Markt positioniert.
Montag, 23. Juni 2008
EURO 08 - Eingesetzte Millionen müssen nachhaltig genutzt werden...
"Ganz klar ist, dass der touristische Erfolg ohne professionelle Rahmenbedingungen nicht geklappt hätte - hier haben sich die beteiligten Institutionen absolut bewährt",erklärt ÖHV-Generalsekretär Thomas Reisenzahn. Sowohl die Österreich Werbung als auch Österreich am Ball, aber auch Institutionen wie etwa die Exekutive hättenbeste Arbeit geleistet. "Jetzt geht es darum, diesen Erfolg über die Ziellinie zubringen: Wenn der Ball nicht mehr rollt, fängt in vielen Bereichen die wichtige Arbeiterst an", verweist Reisenzahn auf das starke Interesse, das jetzt auf Österreich fokussiert ist und das es jetzt auf diesem Niveau zu halten gilt, so Reisenzahn:"Diese Image-Arbeit hat wirklich gute Ergebnisse gebracht - es wurden zu Recht Millionen an öffentlichen Geldern darin investiert. Diese Erfolge müssen jetzt aber auch genutzt werden - alles andere wäre Vergeudung!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen