bei Interalp Touristik - Österreichs Direktvertriebs-Spezialist mit marktführender Hotel-Vertriebssoftware! Eines Vorweg - wir sind keine gewöhnliche Hotelmarketing-Agentur. Mit Interalp gewinnen Sie einen einzigartigen Partner, der seit 18 Jahren erfolgreich Vertriebskonzepte ausarbeitet und diese mit Hilfe seiner eigenen Software erfolgreich am Markt positioniert.
Montag, 23. Juni 2008
Erfolgsfaktor Gästekartei und Mailings
Das Wissen, das in der Gästekartei gespeichert ist, ist viel Geldwert. Dank professioneller Check-Ins verfügen die Rezeptionen erfolgreicher Hotels über große Mengen sensibler Gästedaten höchster Qualität. Um diese Datensätze werden Hoteliers sogar von Marketing-Spezialisten beneidet - und das zu Recht: Schließlichwerden nicht nur Name und Adresse jedes Gastes gespeichert, oft weiß der Hotelier auch über Vorlieben und Gewohnheiten seiner Gäste im Detail Bescheid. Wer weiß, wie er dieses gesammelte Wissen einsetzt, generiert mehr Buchungen. Viel zu oft aber wird dieses Wissen bei der Gäste-Akquisition nicht eingesetzt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen