bei Interalp Touristik - Österreichs Direktvertriebs-Spezialist mit marktführender Hotel-Vertriebssoftware! Eines Vorweg - wir sind keine gewöhnliche Hotelmarketing-Agentur. Mit Interalp gewinnen Sie einen einzigartigen Partner, der seit 18 Jahren erfolgreich Vertriebskonzepte ausarbeitet und diese mit Hilfe seiner eigenen Software erfolgreich am Markt positioniert.
Montag, 23. Juni 2008
Revenue-Management in der Hotellerie
Eines ist ganz klar: Komplett außer Acht lassen kann die Preispolitik der Konkurrenz kein Hotelier. Viel wichtiger aber als die Preisgestaltung der Mitbewerber sind in jedem Fall die Preisvorstellungen dessen, der schlussendlich zahlt. Airlines haben dieses Konzept perfektioniert, in der Hotellerie steckt es noch inden Kinderschuhen. Das heißt freilich nicht, den Markt mit Low-Cost-Tickets zu überschwemmen - ganz im Gegenteil: Oft würde ein Gast viel mehr bezahlen, als auf der Rechnung steht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen