Donnerstag, 17. April 2008

Werbung im Internet wichtiger als Prospekt

Touristiker sollten Hotelprospekte vergessen, empfahl Romeiß-Stracke. Wichtig seien die Werbung im Internet und die Mundpropaganda.

Kommentare:

Dr.Astil hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sigrid_R hat gesagt…

Das sehe ich genauso - es wird noch viel zuwenig Wert auf einen informativen und ansprechenden Internet-Auftritt gelegt! Hochglanzprospekte haben heute einfach keinen hohen Stellenwert mehr, da über das WWW viel schneller eine Vielzahl von potentiellen Gästen erreicht werden kann. In der Erstellung und im Re-Design von Webseiten für die Hotellerie liegt definitiv großes Potential!

moremale hat gesagt…

Da stimme ich vollkommen zu. Ausserdem ist ein perfekter Internetauftritt mit vielen Infos sicher aussagekräftiger, als ein Hochglanzprospekte mit (oftmals)retuschierten Fotos. Die Investition in einen zeitgemäßen Internetauftritt zahlt sich auf lange Sicht aus, während ein Prospekt recht "kurzlebig" ist!