Mittwoch, 21. Januar 2009

Web 2.0 Internetplattform "Thermencheck.com" begeistert

Erstmals Bühne frei hieß es bei der Ferien Messe in Wien für die beiden jungen Geschäftsführer der New Mediacheck GmbH Thomas und Michael Semmler mit ihrem innovativen Produkt Thermencheck.com. Die Premiere war ein voller Erfolg. Auf der Internetplattform "Thermencheck.com" finden User nicht nur unzählige Thermen im In- und Ausland, sondern auch Kundenbewertungen, jede Menge Informationen und Tipps sowie zahlreiche Web 2.0 Module. Dementsprechend groß war auch das Interesse der Messebesucher am neuen Internetportal.

Zahlreiche Gäste nutzten die Möglichkeit vor Ort und informierten sich gleich direkt am Mediacheck-Messestand über Europas Thermen. Einstimmiger Tenor dabei: Tolle Idee, umfangreiche Informationen, attraktive Präsentation, optimale Orientierungshilfe!

"Der Besucheransturm und die äußerst positive Resonanz auf unser Produkt Thermencheck.com haben uns bestätigt, dass der (potenzielle) Thermengast die schnelle, übersichtliche und auch durch Drittebewertete Darstellung der Thermen sucht. Dabei schätzt er auf Thermencheck.com vor allem die Möglichkeit, alle Thermen auf einen Blick, schnell und vor allem "objektiv" unter die Lupe nehmen zu können.", so Thomas Semmler zum gelungenen Messeauftritt in Wien.

Mehr Informationen zu Europas Thermen unter: http://www.thermencheck.com.

Keine Kommentare: