Mittwoch, 16. Juli 2008

Wie Sie Ihr Haus mit Google und Co füllen

80 Prozent aller Reisen werden im Internet vorbereitet. Das bedeutet: Ihr Hotel muss ideal gefunden werden, damit Sie das Potential an neuen Gästen abschöpfen und nicht Ihre Mitbewerber!

Jeder Tourismusbetrieb hat heute eine Website. Aber nur eine Handvoll kann bei erfolgsversprechenden Suchbegriffen bei Google ganzweit vorne liegen. Der Wettstreit um die besten Plätze im Suchergebnis ist der Kampf um Gäste und mehr Auslastung! Wer bei Google an den obersten Stellen steht, räumt im Schnitt 50Prozent der Gäste ab. Die einfache Schlussfolgerung: Erfolgreich sind diejenigen Hotelwebsites, die bei Google mit möglichst vielen Suchbegriffen möglichst weit oben landen. Ihre Aufgabe lautet daher: Definieren Sie die Art von Urlaub, in der Sie unschlagbar sind und setzen Sie alles daran, unter den passenden Begriffen gefunden zuwerden!

Der Erfolg Ihrer Website kann mit verschiedensten Maßnahmen vergrößert werden. Technische und inhaltliche Optimierungen, Suchmaschinen-Management sowie Linkplatzierung und Online-Werbekampagnen bringen Ihnen nachhaltig mehr Besucher auf dieWebsite. Und natürlich nicht nur Besucher, sondern auch Gäste!

Keine Kommentare: