Montag, 11. August 2008

Website des Jahres

„Website des Jahres“ ist eine der wichtigsten Auszeichnungen, die Internetnutzer einem deutschen Internetportal vergeben können. Das internationale Hotelportal HRS ist bereits zum zweiten Mal in Folge stolzer Gewinner des Wettbewerbs in der Kategorie „Beliebteste Reise Website“.

Mit der höchsten Stimmenzahl in der Kategorie „Beliebteste Reise Website“ setzte sich HRS souverän gegen seine Mitbewerber durch und ist damit auf Augenhöhe mit Internetgrößen wie Youtube (Beliebteste Video Seite), Google (Beste Suchen und Finden Seite) und web.de (Beliebteste Portal Seite). Nominiert waren fast 400 Websites aus über 20 verschiedenen Verbraucherkategorien, darunter sowohl Auto- Websites wie auch TV- und Shopping-Websites. Mehr als 550.000 Internetnutzer gaben zwischen dem 1. November 2007 und dem 10. Dezember 2007 ihre Stimme bei der vom Online-Forschungs-Institut MetrixLab initiierten Wahl ab.

Keine Kommentare: